loader image
SE Youngsters
Über Uns

Über Uns

Wir sind die Youngsters!

Wir sind eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren, die sich gegenseitig unterstützten und die miteinander schreiben, damit wir in dieser Zeit nicht so allein sind.
Ähnlich sind wir uns zweifelsfrei und dennoch könnten wir unterschiedlicher nicht sein. Wir sehen die aktuelle Regelungen insgesamt und vor allem an Schulen ziemlich kritisch.

Was machen wir?

Wir unterstützen uns gegenseitig und helfen einander, wenn mal einer von uns einen schlechten Tag hat. Wir unterhalten uns nicht nur über die aktuelle Politik, auch alltägliche Themen und Humor sind für uns ebenso wichtig.
Einige von uns haben auch schon auf verschiedensten Bühnen gesprochen.
Wir stehen ein, für Frieden, Freiheit, Menschlichkeit und Wahrheit.

Was ändert sich, wenn du ein Teil der Youngsters geworden bist?

Wir können uns endlich wieder normal, ohne Angst vor einem persönlichen Angriff unterhalten. Wir werden hier nicht aufgrund unserer Meinung diffamiert. Außerdem lernen wir verschiedenste Menschen kennen, woraus sich tolle neue Freundschaften entwickelt haben.

Wie ist es, wenn du in die Gruppe kommst?

Jeder Neuzugang wird von fast allen die online sind, ganz lieb begrüßt und empfangen. Wenn du willst, kannst du etwas über dich erzählen, wenn du das nicht möchtest ist das auch völlig in Ordnung.

Hast du jetzt Interesse? Super!
Hier kommst du zu unserer Anmeldung: